Gelenktes Praktikum Fachoberschule (FOS)

Wenn du den zweijährigen Bildungsgang einer Fachoberschule (FOS 11 und 12) besuchen möchtest, ist während der 11. Klasse ein einjähriges fachbezogenes gelenktes Praktikum (FOS) notwendig.
Im Maria-Josef-Hospital Greven kannst du dein FOS absolvieren!

Du bist bereits auf einer Fachoberschule Soziales/Gesundheit mit Schwerpunkt Gesundheit (z. B. Hildegardisschule in Münster, Wirtschaftsschulen Steinfurt, Berufskolleg Rheine und Ibbenbüren und das Anne-Frank-Berufskolleg in Münster) und hast Lust auf die Arbeit und Projekte im Krankenhaus? Wir bieten dir eine anerkannte Praktikumsstelle, bei der du praktisch viel lernst und dich in deinem Wunschberuf weiterentwickelst.

Bewirb dich bei uns und komm nach deinem Realschulabschluss zu uns ins Maria-Josef-Hospital Greven.
Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Anja Ewering
Assistentin der Pflegedirektion
Telefon: 02571 502-14002
Telefax: 02571 502-16099
anja.ewering(at)mjh-greven.de

Deine Bewerbung richte bitte an:

Maria-Josef-Hospital Greven
Anja Ewering
Assistentin der Pflegedirektion
Lindenstraße 29
48268 Greven