Montag, 23.01.2017

Korrespondierende Farbwelten

Die Künstlerinnen Ines Klich und Monika Schiwy zeigen ein aktuelles Spektrum ihrer vielfältigen und farbintensiven Arbeiten im Maria-Josef-Hospital Greven. Die Vernissage fand am Dienstag, den 24. Januar statt. Die Ausstellung läuft bis voraussichtlich März.

Kaufmännischer Direktor Stefan Kentrup mit den Künstlerinnen Ines Klich und Monika Schiwy

„Farbe kann man erleben. Farbe ist Emotion. Farbe ist Kraft“, ist Malerin Ines Klich aus Emsdetten überzeugt. „Kunst betrachten, das ist Freiheit, ohne Wenn und Aber", sagt Monika Schiwy aus Münster.Die Künstlerinnen stellen zum wiederholten Mal zusammen aus, sie inspirieren sich gegenseitig und malen auch gemeinsam im Atelier.

Gezeigt werden in der Galerie des Maria-Josef-Hospital Greven abstrakte großformatige Arbeiten, die bei Interesse auch käuflich erworben werden können.

Die Ausstellung ist öffentlich und der Eintritt ist kostenfrei. Besucher sind herzlich eingeladen, die korrespondierenden Farbwelten auf sich wirken zu lassen.