Unser Leistungsspektrum

In der Abteilung für Brustheilkunde (Senologie) beschäftigen wir uns ausschließlich mit Erkrankungen der Brust. Erhaltung und Wiederherstellung des Wohlbefindens und der Gesundheit unserer Patientinnen ist das Ziel unserer Arbeit.

Wir bieten jeder Patientin ein sicheres Netz von Experten, das sie bei Brusterkrankungen mit der bestmöglichen Kompetenz, leitliniengerecht aber auch ganzheitlich, individuell und umfassend betreut. Neben der fachlichen Kompetenz legen wir großen Wert auf eine persönliche Betreuung und ein vertrauensvolles, menschliches Miteinander. Dafür setzen wir alle unser ganzes Wissen und unsere Erfahrung ein. Für uns ist nicht nur kompetente Diagnostik, die richtige Therapie und einfühlsame Pflege von Bedeutung, sondern auch eine Atmosphäre in der Sie sich als Frau körperlich und seelisch wohl fühlen.